Jacqueline Müller
St. Niclaser Hauptstraße 73, 08132 Mülsen
Telefon: 037601 2693
Telefax: 037601 449851
Email: http://amorsaal.de
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

70 Jahre Amorsaal

Von Anneliese Döhn, geschrieben 2005

Liebe Gäste, liebe Freunde,

70 Jahre Tanz- und Speisegaststätte "AMORSAAL" im Ortsteil St. Niclas der Gemeinde Mülsen, dieses wunderbare Jubiläum feiern wir in diesen Tagen.

Mich erfüllt dabei eine tiefe Dankbarkeit, dass ich Ihnen zum Wohle des Vermächtnis meiner Eltern Fanny und Max Irmisch, die den Amorsaal im Oktober 1935 übernahmen, in all den Jahren erhalten konnte. Unabhängig von politischen Wandlungen, Engpässen, Versorgungslücken und auch Anfeindungen stehen wir als bekannte und ich denke auch beliebte gastronomische Einrichtung für gute Küche, gepflegte Getränke, Freude und Entspannung im Mülsengrund und Umgebung.

Was bin ich froh, dass ich noch immer unser berühmtes Schnitzel, die Beef's, den Rehbraten und vieles andere auf den Tisch bringen kann. Wie freue ich mich, wenn in unserem Saal Veranstaltungen aller Art stattfinden vom Tanz über den Fasching zu Rentnerfeiern, aber auch festlichen Anlässen. Dieser Jubel und Trubel auch in unseren anderen Räumlichkeiten haben mein Herz jung erhalten.

Allen, die uns in den vielen Jahren besucht und die Treue gehalten haben, sage ich ein herzliches Dankeschön. Sie haben dieses Jubiläum möglich gemacht.
Wenn ich an dieser Stelle und aus tiefer Seele meinem Mann, meinen Kindern und Enkeln, meinem Bruder und seiner Familie, aber auch allen anderen Helfern ein riesiges Kompliment für ihre Leistungen ausspreche, dann mögen das alle auch als Zusage auffassen, dass unser Team Ihnen weiter in gewohnter Weise dienen wird. Das ich dieses Versprechen noch viele Jahre selbst einlösen kann, darauf hofft, mit Gottes Segen

Ihre Anneliese Döhn.

Quelle: https://amorsaal.de/70_Jahre_Amorsaal